Lange erwartet, endlich da – Das Kenzo x H&M Lookbook

Nicht mal mehr einen Monat ist es hin, bis die Kenzo x H&M Kollektion am 3.11. in die H&M Stores dieser Welt kommt und wahrscheinlich für die ein oder andere Schlägerei sorgen wird. Jetzt ist zumindest schon mal das komplette Lookbook rausgekommen und wir können uns endlich einen richtigen Eindruck davon machen, was da so auf uns zukommt. Bei den Infos und Bildern, die bisher veröffentlicht wurden, hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass da viel für mich dabei sein wird. Die bunten Tigerprints sind zwar ganz lustig, aber auch wenig alltagstauglich und für mich etwas drüber. Jetzt, wo ich alle Looks kenne,  bin ich aber ein bisschen beruhigt. Bunte Tigerprints dominieren zwar tatsächlich, aber es gibt auch Jacken und Sweater, die etwas dezenter sind. Bunt sind natürlich auch die Teile, aber auf eine etwas entspanntere und lässigere Art und Weise. Reicht auf jeden Fall, damit ich mich Anfang November hochmotiviert auf die Jagd machen werde. Bin mir nur noch nicht sicher, ob On- oder Offline die bessere Variante ist. Falls jemand Erfahrung mit den H&M Kollabos hat, bin ich für Infos sehr dankbar. Hier erstmal das Lookbook:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de