Mal wieder was Neues von Kenzo x H&M

Es gibt mal wieder ein paar neue Bilder von der Kenzo x H&M Kollabo. Und langsam wirds ernst, es wurden nämlich die ersten drei Kampagnenbilder veröffentlicht, die von dem französischen Fotografen Paul Goude geschossen wurden. Die Kollektion kommt zwar erst am 3. November auf den Markt, wird aber schon seit Monaten heiß erwartet und viel diskutiert. Und nach und nach kommen immer mehr Infos raus. Männliches Gesicht der Kampagne ist zum Beispiel Chance the Rapper, der auch gleich ein kleines Interview gibt. Außerdem gibts noch ein kleines „Behind the Scenes“ vom Shooting.

HM und Kenzo - Kampagnenbild Chance the Rapper

Auch klar ist, dass wir die noch fehlenden Kampagnenbilder erst am 17. Oktober zu sehen bekommen. Bin mal gespannt was da noch so kommt. Das grüne Outfit ist jetzt nichts, was ich mir jetzt unbedingt holen muss. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass noch ein paar lässige Sweater dabei sein werden.




2 Antworten zu “Mal wieder was Neues von Kenzo x H&M”

  1. Chris sagt:

    Toll – da kann man wirklich gespannt sein. Ich denke, die Styles werden sehr außergewöhnlich und mega cool sein!
    Gruß von Chris | http://www.kaisers-neue-kleider.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de