Lazy Oaf feiert 15. Geburtstag mit zusätzlicher Kollektion

Lazy Oaf feiert in diesem Jahr bereits den 15. Geburtstag, beschenkt werden aber wir. Und zwar mit einer kleinen Jubiläums-Kollektion, in der die Crew von Lazy Oaf die besten Styles der vergangenen 15 Jahre nochmal neu aufleben lässt und auf den Markt bringt. Die Kollektion gibt es bereits seit gestern online und in den Stores. Ich weiß allerdings nicht, ob es überhaupt einen Store in Deutschland gibt. Kann ich mir auf jeden Fall nicht so richtig vorstellen, daher ist online wohl die einfachere Variante. Mein favourite Piece der Kollektion ist der ultrlässige „Fat Joe Pizza Doe“-Sweater. Schade eigentlich, dass der für Frauen ist.

Lazy Oaf 15th Anniversary 1

Lazy Oaf 15th Anniversary 4

Lazy Oaf 15th Anniversary 2

Lazy Oaf 15th Anniversary 3

Hier gibts nochmal das Behind the scenes Video zum Shooting der Kollektion, falls jemanden interessiert wie die Leute in den Pausen des Shootings so rumstehen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de