Hype incoming – 90’s Ravewear

Ich war zwar nie ein großer Fan von Techno und Raves, aber umso größerer Fan bin ich von trashigen Looks aus den 90’s. Da kommt es mir mehr als gelegen, dass nach dem großen 90’s Sportswear Hype, der mit Sicherheit noch eine Weile anhalten wird, Ravewear das NEXT BIG THING zu sein scheint.

Vermutlich ist es nicht der erste Schritt zum Hype (das kann ich aufgrund meines doch sehr begrenzten Blickes auf die Szene wirklich nicht beurteilen), aber die neue FW-17 Kollektion von Lazy Oaf ist definitiv ein ziemlich lässiger Schritt auf dem Weg, die Alltagslooks von Dr. Motte & Co zurück auf die Straßen zu bringen.

Meiner Meinung nach momentan genau das richtige Zeichen. In Zeiten, in denen ein Simpsons-Charakter die USA regiert, der schon Probleme hat, 140 Zeichen mit sinnvollem Inhalt zu füllen, sich überall auf der Welt Menschen bekriegen und die AfD für einige Deutsche eine ernsthafte Alternative zu sein scheint, tut uns ein bisschen Mode auf Basis des Loveparade-Mottos „Friede, Freude, Eierkuchen“ doch ziemlich gut. Und wenn die Teile dabei noch in entspannten Loose Fitd an den Start gehen und so aussehen, wie von Lazy Oaf, umso besser. Möge die Macht der Mode einige Menschen wieder zu Verstand bringen.

Lazy Oaf FW17 1

Lazy Oaf FW17 2

Lazy Oaf FW17 3

Lazy Oaf FW17 4

Lazy Oaf FW17 5

Lazy Oaf FW17 6

Lazy Oaf FW17 7

Lazy Oaf FW17 8

Lazy Oaf FW17 9




Eine Antwort zu “Hype incoming – 90’s Ravewear”

  1. Jan-Luca sagt:

    Gibt es auch noch ähnliche Brands wir Lazy Oaf. Finde den Style klasse! Top Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de