Like Mike – Hommage an MJ

Michael Jordan ist, neben Tim Wiese, einer der größten Sporthelden unserer Zeit. Als Kind hatte ich MJ-Poster aus der Bravo Sport an der Wand hängen und bin gefühlt meine komplette Grundschulzeit in meiner weißen Chicago Bulls Cap rumgelaufen. Irgendwann habe ich dann von meinen Eltern sogar ein Trikot mit der 23 drauf bekommen, das ich immer noch im Kleiderschrank hängen habe. Ist zwar mittlerweile etwas eng und kurz, aber das hält mich natürlich nicht davon ab, es im Sommer immer noch zu tragen. Und ich fühle mich auch trotzdem immer noch wie der coolste Typ der Welt, wenn ich in dem Trikot die einfachsten Korbleger knapp am Ring vorbeilege.

Weil er so ein Held ist, musste ich das Shirt einfach einpacken, als ich es im Nike Store gesehen habe. War ein schöner Anlass, um mal ein „Tribute to MJ“-Outfit zu basteln, um dem GOAT (die Diskussion auf spox ist übrigens immer wieder ein Spektakel!) zu huldigen.
Kann in einem Post über Michael Jordan natürlich nicht das Highlight sein, deshalb gibts am Ende noch ein ziemlich geiles Video mit den größten Plays seiner Karriere. Gönnts euch, es lohnt sich!

Tribute to MJ Outfit

Cap: Mitchell & Ness
T-Shirt: Air Jordan
Shorts: Nike
Socken: Stance
Sneaker: Air Jordan

Tribute to MJ Outfit 2

Tribute to MJ Outfit 5

Tribute to MJ Outfit 6

Tribute to MJ Outfit 3

Und hier endlich das Higlight des Posts – die krassesten Plays von Michael Jordan:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de