Lindbergh Fall ’16

Ich war ja schon im Sommer mal im Hamburger Lindbergh Shop zu Besuch, und habe mir damals die Sommer Kollektion angeguckt. Vor kurzem war ich jetzt wieder in St. Georg, um mir die Herbst Kollektion des skandinavischen Labels anzugucken. Wie man Lindbergh kennt, bietet die Kollektion wieder skandinavisch cleane Looks, die man lässig im Alltag tragen kann.

Bei meinem Besuch durfte ich mir freundlicherweise direkt ein paar Teile einpacken. In zwei der Teile, die ich mir gegönnt habe (unter anderem, weil sie ultimativ gemütlich sind), habe ich mich mal dem Hamburger Herbst gestellt. Den Wärmetest hat der Pullover dabei übrigens bestanden!

Lindbergh Outfit Fall 2016_1

Lindbergh Outfit Fall 2016_2

Lindbergh Outfit Fall 2016_5

Lindbergh Outfit Fall 2016_3

Lindbergh Outfit Fall 2016_6

So, und dass Lindbergh es sich zum Glück leisten kann, auch schöne Menschen vor die Kamera zu stellen, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier noch mal ein paar Bilder aus dem aktuellen Lookbook. Die Teile gibts im Store in St. Georg, aber auch online unter www.lindbergh-hamburg.de

Lindbergh Lookbook 1

Lindbergh Lookbook 2

Lindbergh Lookbook 4

Die Kollektion gibts ab sofort im Lindbergh Shop (Lange Reihe 57-59) oder online unter www.lindbergh-hamburg.de

*Der Post ist in Zusammenarbeit mit Lindbergh Hamburg entstanden.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de