Lindbergh Style

Letzte Woche habe ich im ersten Lindbergh Store Deutschlands vorbeigeschaut. Glücklicherweise ist der Store hier in Hamburg, so war der Weg nicht so wahnsinnig weit. Wobei ich wahrscheinlich auch nicht eingeladen worden wäre, wenn der Store in einer anderen Stadt beheimatet wäre. Egal, ihr findet den Store auf jeden Fall in der Langen Reihe, der größten Einkaufsstraße St. Georgs. Ist ne ziemlich entspannte Gegend mit vielen kleinen Geschäften und Cafés. Und halt mit dem Lindbergh Store, in dem man lässige, maritime Outfits im skandinavisch cleanen Style bekommt. Passt also ziemlich gut zu unserer Hansestadt – vor allem bei dem momentanen Wetter!

Das Schöne an meinem Besuch war, dass ich nicht nur die Crew von Lindbergh, die übrigens ziemlich cool und entspannt drauf ist, kennengelernt habe, sondern mir auch direkt ein Outfit zusammenstellen und einpacken durfte (inklusive ner Flasche Wein von Birds). Wer Bock hat sich selbst mal bei Linbergh umzugucken, aber nicht hier aus Hamburg kommt, kann alternativ mal den Online Store checken. Lohnt sich!
Hier das Ergebnis meiner kleinen Shopping-Tour:

Lindbergh Outfit 4

Lindbergh Outfit 5

Lindbergh Outfit 3

Lindbergh Outfit 2

Lindbergh Outfit 6

Lindbergh Sneaker

Cap, Sonnenbrille und Socken sind übrigens nicht von Lindbergh. Bei Bedarf kann ich die Links zu den Styles aber gerne noch nachreichen.

Ein paar Bilder des Stores gibt es natürlich auch noch. Nicht, dass noch jemand vorbeiläuft.

Lindbergh_Store

Lindbergh_Store_2

Lindbergh_Store_3

Lindbergh_Store_4




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de