#Lookbook – Just Junkies

Ich kannte Just Junkies zwar schon, habe mich aber bis vor kurzem nie wirklich mit dem Label beschäftigt.

Bei einem Einkaufsbummel in meiner Heimat nahe der dänischen Grenze habe ich das Label dann wiederentdeckt und ärgere mich jetzt, dass ich dem Label nicht schon früher mehr Beachtung geschenkt habe.

Just Junkies ist ein 2009 gegründetes Label aus Dänemark, dass sich auf Streetwear spezialisiert. Das Label fällt dabei weniger durch besonders bunte oder ausgefallene Farben auf, sondern besticht viel mehr durch coole Schnitte und Passformen.

So setzen die Jungs und Mädels von Just Junkies auch in der kommenden FW/15-Kollektion vor allem auf die Farben schwarz, weiß und grau. Die Kombination und der einzigartige Style machen trotzdem jedes Teil zum Hingucker. Oversized Shirts, destroyed Jeans und weitere Styles haben die Jungs und Mädels von Just Junkies in ihrem Sortiment, wer ein kleiner Rebell ist und auf coole Streetwear steht wird bei Just Junkies auf jeden Fall fündig. Erwähnen sollte man außerdem, dass die Teile trotz hoher Qualität absolut bezahlbar sind, da macht Shoppen gleich doppelt Spaß und ich freue mich schon ordentlich die neuen Styles in den Läden zu sehen!

Damit ihr nicht bis dahin warten müsst habe ich hier schon mal ein paar Bilder aus dem Lookbook der FW/15-Kollektion ausgewählt, um sie euch zu zeigen. Wenn ihr euch auch die restlichen Styles reinziehen wollt müsst ihr euch die Mühe machen und unter www.justjunkies.dk selbst suchen, aber das bekommt ihr hin..

Just Junkies FW/15

Wenn ihr jetzt schon Bock habt, Just Junkies in euren Kleiderschrank aufzunehmen, bei Coutie bekommt ihr die Teile der aktuellen SS/15-Kollektion.

Just Junkies SS/15

Viel Spaß beim Shoppen!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de