Coole Vintage Styles – Reclaimed Vintage

Reclaimed Vintage ist eines meiner Lieblingslabels und ein absolutes Muss für alle Vintage-Liebhaber!

Das asos Label hat es sich zur Aufgabe gemacht coole Styles und Stoffe aus der Vergangenheit wieder zurück auf die Straßen zu bringen. Die Jungs und Mädels von Reclaimed Vintage suchen dafür auf der ganzen Welt nach Stoffen und Styles, die es noch nicht in die Regale der Shops geschafft haben, um sie zu überarbeiten und ihnen so eine zweite Chance zu geben. Großherzig, aber vor allem cool!

Laut Aussage von asos werden die Teile in der Regel in nicht allzu großer Stückzahl produziert, was die Produkte natürlich noch geiler macht. Wobei da bestimmt auch eine kleine Portion Marketing dabei ist, bis jetzt habe ich die Teile, die ich haben wollte, nämlich immer bekommen.

Reclaimed Vintage sollte man aber nicht nur aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit seine Aufmerksamkeit schenken, das Label überzeugt nämlich vor allem durch geile Schnitte und Muster-Kombinationen, die manchmal eigentlich nicht gehen, und dadurch besonders gehen! In Reclaimed Vintage Outfits steht man den Streetstyle-Hipstern aus London, New York oder anderen Fashion Hochburgen auf jeden Fall in nichts nach!

Cool ist, vor allem für großgewachsene und kräftige Typen, das Reclaimed Vintage Produkte oft bis XXl hergestellt werden, so dass die Teile nicht nur kleinen und schmächtigen Nachwuchs-Hipstern vorbehalten sind, sondern auch der normale Discopumper von nebenan die Chance bekommt sein Tank Top mal gegen etwas Cooless zu tauschen.

Genug von mir, macht euch am besten einfach selbst euer Urteil:

Reclaimed Vintage Jacken

Reclaimed Vintage Hemden

Reclaimed Vintage T-Shirts

Reclaimed Vintage Accesoires




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de