MAKE MÄNNERHANDTASCHEN GREAT AGAIN

Die gute alte Männerhandtasche kommt 2017 in Form von lässigen Bauch- und Gürteltaschen zurück. Schon vor einigen Jahren habe ich versucht, kleine Umhängetaschen als Accessoire für den coolen und modernen jungen Mann in meiner Heimat in Flensburg zu etablieren, der Spaß ist aber ein bisschen nach hinten losgegangen. Das einzige, was damals schnell ziemlich angesagt war, war das Bashing gegen meine eigentlich wunderschöne Tasche und mich als Träger. So habe ich mich irgendwann von meinem treuen Begleiter getrennt und Portemonnaie, Handy und Schlüssel wieder in die Hosentasche gesteckt.

Beim Abchecken der Fashion Weeks in den letzten Wochen ist meine Liebe aber wieder neu entfacht. Mir ist das Herz aufgegangen, als ich die ultracoolen Bauchtaschen in unterschiedlichsten Formen und Variationen auf den Laufstegen entdeckt habe. Mit prominenter Unterstützung von Brands wie Supreme und Caps Lock starte ich deshalb jetzt einen zweiten Versuch.

MAKE MÄNNERHANDTASCHEN GREAT AGAIN!

Umhaengetasche Maenner 5

Umhaengetasche Maenner 2

Cap: Patta
Jacke: Weekday
Tasche: adidas Originals
Hose: Nike
Sneaker: Puma

Umhaengetasche Maenner 3

Umhaengetasche Maenner 1




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de