Meine Picks der asos Herbst-Helden

Neulich habe ich ja meine Favoriten der asos-Sale-Aktion „Herbst-Helden“ veröffentlicht, der aufmerksame Leser wird sich dran erinnern können. Falls du nicht dazugehörst, kannst du den Post hier nochmal nachlesen. Inspiriert habe ich damit, zumindest mich selbst! Ich habe mich zwar noch einigermaßen zurückgehalten, aber zwei Teile habe ich mir dann doch gegönnt.

Als erstes das Jeanshemd von asos. Ich habe zwar schon viel zu viele Jeanshemden, aber noch keins mit so einem Saum, daher musste ich zuschlagen. Ich bin auch ziemlich zufrieden damit. Das einzig Negative ist, dass es vor dem ersten Waschen etwas komisch gerochen hat. Dadurch habe ich ein bisschen Bedenken, dass die Qualität nicht so wahnsinnig gut ist, aber für den Preis könnte ich das auch verschmerzen.

Dann noch die Mütze von Ellesse. Ich dachte eigentlich, dass ich sie mir in schwarz bestellt habe, habe aber ein blaues Exemplar bekommen. Ich bin aber trotzdem ganz zufrieden damit.

Meine Picks asos Herbst Helden

Falls du bis jetzt noch nicht zugeschlagen hast tut es mir Leid, aber die Aktion ist schon wieder vorbei. Du kannst dir aber sicher sein, dass die nächste Rabatt-Aktion nicht lange auf sich warten lässt!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de