Spring Vibes mit All Denim Everything

Denim ftw! Der Frühling kommt, und es wird höchste Zeit die dicken Winterjacken wieder auf dem Dachboden zu verstauen. Und wie jedes Jahr, wenn das Wetter besser, und die Jacken wieder dünner werden, stehen fancy Denim-Looks wieder in den Startlöchern. Und das völlig zu Recht! Denim schockt, weils einfach zu kombinieren ist, weil man komplette Looks in einer Waschung kombinieren, aber genauso gut auch unterschiedliche Waschungen miteinander mixen kann. Mein erster Denim-Look in diesem Jahr besteht ganz einfach aus nem Oversized Jeanshemd in dunklem Blau, kombiniert mit ’ner locker geschnittenen Dad-Jeans in ungefähr der gleichen Waschung.

Dazu trage ich den Eytys Jet Tumbled in Weiß. Momentan einer meiner absoluten Lieblingssneaker. Das Schöne an Denim ist aber, dass man eigentlich jeden Schuh dazu tragen kann, solange es nicht zu elegant wird. Alle kann, nichts muss!

All Denim Everything Outfit 4

All Denim Everything Outfit 9

Mütze – Bickley & Mitchell
Shirt – Weekday
Jeans – Zara
Sneaker – Eytys

All Denim Everything Outfit 1

All Denim Everything Outfit 2

All Denim Everything Outfit 5

All Denim Everything Outfit 7

All Denim Everything Outfit 10




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de