Mit HotIce Wear durch Hamburg

Am vergangenen Wochenende war ich mit Szymon von HotIce Wear unterwegs, habe mir die Shirts des frisch gegründeten Labels angesehen und dann noch ein paar Fotos gemacht. Während der Fahrten zu den unterschiedlichen Spots haben wir außerdem noch ein bisschen über die Gründung des Labels und die Shirts geschnackt. Das Label ist nämlich gerade mit der ersten Kollektion am Start, also noch ziemlich frisch.

Ein Jahr hat der ganze Spaß gedauert. Planung, nervige rechtliche Dinge, Designs, Schnitte und die Produktion nehmen halt doch etwas Zeit in Anspruch. Dafür ist die Kollektion dann auch direkt mal ziemlich cool geworden. Dank ordentlich Inspiration aus den 80’s und 90’s haben die Shirts eine extrem gelungene Mischung aus leuchtenden Neonfarben und lässigen Designs. Als großer Freund der 90’s und allgemein Retrozeugs definitiv ein Style, der mir gut gefällt.

Die Shirts sind übrigens komplett selbst entworfen. Nicht nur die Designs und Farbauswahl, auch die Schnitte der Shirts sind in Eigenregie entstanden und exklusiv für das Hamburger Label produziert worden. Bei mir würde es schon daran scheitern, dass ich kaum zwei Striche aneinander zeichnen kann. Naja, deshalb versuche ich mich ja auch gar nicht erst an solchen Dingen.

Neben den ultrcoolen Shirts habe ich bei unserem Trip zusätzlich noch ne Menge neuer Locations kennengelernt, so dass sich der Spaß für mich in doppelter Hinsicht gelohnt hat. Die Grenzen der Legalität mussten wir dabei immerhin nur minimal überschreiten. Hat sich trotzdem ein bisschen angefühlt wie damals, als ich mit gefälschtem Schülerausweis Alkohol kaufen wollte. Mit dem Unterschied, dass ich damals erwischt wurde.

Zu kaufen sind die Shirts am bequemsten online auf hotice-wear.de. Hier in Hamburg gibt es die Shirts außerdem noch bei Under Pressure in der Schanze. Da es von jedem Shirt nur 75 Stück gibt lohnt es sich auf jeden Fall schnell zu sein. Definitiv ein weiteres Plus für die Shirts: Die Dinger sind nicht nur ziemlich cool, sondern auch noch krasse Raritäten!

HotIce T-Shirt 5

HotIce T-Shirt 7

HotIce T-Shirt 11

HotIce T-Shirt 10

HotIce T-Shirt 15

HotIce T-Shirt 9

HotIce T-Shirt 8

HotIce T-Shirt 13




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de