Nasir Mazhar x Topman

Props an Topman! Der britischen Retailer hat sich für die nächste Kollabo-Kollektion keinen geringeren als den Londoner Designer Nasir Mazhar ins Boot geholt. Mazhar, der eigentlich mal Hairstylist war, und damals nebenbei selbst entworfene Kopfbedeckungen vertickt hat, ist mittlerweile ziemlich angesagt. Und das zu Recht! Das verticken seiner Hüte lief irgendwann so gut, dass Leute wie Madonna oder Kylie Minogue die Dinger unbedingt haben wollten. Haben sie bekommen, und neben der Bezahlung gabs direkt einen kleinen Hype für Mazhar dazu. 2013 hat er dann seine erste komplette Kollektion für Frauen und Männer auf den Markt gebracht.

Und bei seinen Preisen kann er damit wahrscheinlich ganz gute Gewinne einfahren. Umso schöner, dass Topman es uns jetzt ermöglicht, Nasir Mazhar Outfits zu tragen, ohne unser komplette Sparbuch aufgeben zu müssen.

Die Kollabo-Kollektion scheint ein wenig von der 90er Rave-Szene inspiriert zu sein. Die Musik ist zwar nicht so mein Ding, der Style aber definitiv. Mein persönliches Highlight ist dabei der Nylon Trainingsanzug. Ich wäre ziemlich traurig, wenn ich den nicht bekommen würde.

Wer Bock auf die Kollektion hat, sollte am 06.09 im Online Shop von Topman vorbeigucken. Und das möglichst frühzeitig, ansonsten wirds bestimmt eng. Für 30€-95€ sind die Teile übrigens zu haben.

nasir mazhar x topman 4

nasir mazhar x topman 1

nasir mazhar x topman 7

nasir mazhar x topman 6

nasir mazhar x topman 3

nasir mazhar x topman 2

nasir mazhar x topman 5




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de