NEW FUTURE LONDON SS16

Macht euch auf was gefasst, Freunde! Dieses Jahr schon auf dem Vormarsch, kommen die 90er nächsten Sommer noch stärker, und dazu wunderschön farbenfroh, zurück auf die Straßen. Die Styles von NEW FUTURE LONDON, die mit der SS16-Kollektion ihr Erstlingswerk auf den Markt bringen, sind da schon mal eine cooler Vorgeschmack.

Die Styles von NEW FUTURE LONDON bieten einen ausgesprochen coolen Mix aus Rave-, Hip Hop-, und Streetwear der 90er Jahre. Die sportlichen Teile kommen in dem momentan sowieso mehr als angesagtem Camouflage daher, allerdings nicht in den ursprünglichen „Tarnfarben“, sondern schön auffällig in gelb und rot. Die coolen Kids aus London, Paris oder Tokio werden auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen, aber auch in jeder anderen Stadt sollte man mit den Styles auffallen.

Mir persönlich haben es vor allem die Oversized Shirts und Parkas angetan, auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin, wie dringend ich nächsten Sommer einen Parka brauchen werde. Hier in Hamburg weiß man ja aber nie..

Ich habe keine Ahung, wie viel uns der Spaß später kosten wird, oder ab wann man die Teile kaufen kann, aber sobald ich Infos habe, reiche ich sie natürlich nach.

Zumindest das Lookbook gibt es aber jetzt schon mal:

NEW FUTURE LONDON SS16 1NEW FUTURE LONDON SS16 2NEW FUTURE LONDON SS16 3NEW FUTURE LONDON SS16 4NEW FUTURE LONDON SS16 5NEW FUTURE LONDON SS16 6NEW FUTURE LONDON SS16 7NEW FUTURE LONDON SS16 8NEW FUTURE LONDON SS16 9NEW FUTURE LONDON SS16 10NEW FUTURE LONDON SS16 11NEW FUTURE LONDON SS16 12NEW FUTURE LONDON SS16 13NEW FUTURE LONDON SS16 14NEW FUTURE LONDON SS16 15




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de