Style Check – Die TOP 5 Swagger der NFL

Morgen geht’s in Houston so richtig ab, wenn die Atlanta Falcons im Super Bowl LI auf die New England Patriots treffen. Das ist auf jeden Fall mal ein guter Anlass, um die NF mal styletechnisch zu durchleuchten und zu checken, ob und wer in der NFL so den Swag aufdreht. Wenn man bedenkt, wie heftig schon die ganzen Milchbubis hier in der Fußball Bundesliga am swaggen sind, sollten die harten Jungs der NFL, die dazu auch nochmal deutlich mehr Parra machen, doch nochmal einiges drauflegen können. Kleines Problem bei der Recherche: Ich habe die Saison zwar so gut es geht verfolgt und mir die meisten Spiele mit der Crew von #rannfl angeguckt, aber außer den Topstars sind bei mir nicht wirklich viele Namen hängen geblieben. Kann dadurch leider gut sein, dass ich bei meiner Reise durch die Instagram-Welt den ein oder anderen Swagger vergessen habe. Immerhin hat’s aber für 5 NFL-Spieler gereicht, die ab und zu mal ihre Trikots und Helme gegen ne große Portion Swag tauschen. Trommelwirbel Hier sind meine Top 5 Swagger der NFL.

Los geht’s direkt mal mit ’nem Superstar der NFL: Bei Odell Beckham Junior (New york Giants) trieft schon der Name vor so viel Swag, dass man fast ein bisschen Angst haben muss. Freunde, wie beispielsweise David Alaba und Jerome Boateng geben zusätzlich ’ne Menge Hoffnung auf übertriebene Outfits, die ich persönlich zwar nicht sehr cool, aber zumindest sehr unterhaltend finde. Auf dem Instagram-Profil von OBJ ist zwar größtenteils Football-Content zu sehen, aber immer mal wieder haut er zwischendurch auch mal einen raus. Dann gibt’s Outfits mit Supreme, A Bathing Ape und halt Brands, die man als Fuccboi so im Schrank haben muss.

Whoa whoa whoa… @myfabolouslife

Ein von Odell Beckham Jr (@obj) gepostetes Foto am

Victor Cruz (Teamkollege von OBJ bei den New York Giants) ist nicht nur ein ziemlich guter Footballspieler, sondern auch in Sachen Style gefragt. Als Gesicht des New Yorker Brands OVADIA & SONS stand er beispielsweise im Dezember Hypebeast Rede und Antwort und erklärt unter anderem, was man so sagt, wenn man beim Shoppen etwas cool findet. Vielen Dank für die Hilfe! In Sachen Style ist er etwas unauffälliger als sein Teamkollege, ein Blick in seinen Instagram-Account lohnt sich trotzdem:

Choose your vantage point wisely. I choose the top. : @creationsofLA

Ein von Victor Cruz (@teamvic) gepostetes Foto am

Cam Newton (Quarterback der Carolina Panthers) ist in den USA nicht erst seit seinem legendären Dab, der mittlerweile zwar nur noch von Idioten kopiert wird, aber eine Zeit lang einen wirklich lustigen Hype ausgelöst hat, einer der Stars der NFL. In seiner Freizeit tauscht er den Helm gerne gegen lässige, und teilweise recht ausgefallene Hüte, die seinen Outfits definitiv den nötigen Swag verleihen.

Dass Von Miller (Outside Linebacker der Green Bay Packers) im College an der Texas A&M gespielt hat, ist bei dem Style keine große Überraschung. Neben seinen Skills auf dem Platz hat er dort scheinbar auch gelernt, wie sich ein Cowboy zu stylen hat. Mittlerweile ist er Profi und bekommt seinen Look ohne Probleme alleine hin.

Colorado @kw3bb6

Ein von Von Miller (@vonmiller) gepostetes Foto am

Julian Edelman ist der einzige Spieler meiner Top 5, der morgen in Houston auf dem Feld steht. Als Wide Receiver der New England Patriots. Auf dem Weg zum Stadion setzt er gerne auf All Black Everything. Highlight des Outfits sind mit Sicherheit die edlen schwarzen Slipper. Ich kann mir kaum Schuhe vorstellen, die weniger zu einem knallharten NFL-Spieler passen, als feine Slipper, aber gut.

Ein von Julian Edelman (@edelman11) gepostetes Foto am

Meiner Meinung nach insgesamt ein schöner Mix unterschiedlicher Styles, die die NFL zu bieten hat. Dazu noch erstaunlich wenige rote High Top Sneaker mit Swarovski Steinen oder ähnlichen „fancy Accessoires. In Sachen Vielfalt können sich die Fußballer hier in Deutschland auf jeden Fall mal ein bisschen was abgucken. Wobe ich mir ein Leben ohne Fussballer, die den Swag aufdrehen eigentlich auch nicht mehr vorstellen möchte.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de