Nike Air Jordan 5 Black/Metallic Release am Wochenende

Kurze Info für alle Sneakerheads: An diesem Samtag gibts mal wieder ein ziemlich cooles Release aus dem Hause Jordan – den Jordan V in Black/Metallic. Der ziemlich gelungene Sneaker kommt sogar mit Nike Air Logo, das normalerweise ja nicht mehr auf Jordans zu sehen ist. Mal wieder ein Retro Sneaker, der uns in die Zeit zurückversetzen soll, in der His Airness tatsächlich noch im Jordan V übers Feld geschwebt ist. Inspiriert ist er übrigens von seiner ersten olympischen Medaille. Es gab also tatsächlich Zeiten, in denen die USA beim Basketball nur die Silbermedaille geholt haben. Erstaunlich!

Für mich ist der Jordan V definitiv eins der lässigsten Jordan Releases aus diesem Jahr! Cooler Schuh, vor allem aber ein ziemlich gelungener Farbmix. Einziger Wehrmutstropfen istwie immer der Preis. Wobei der Preis auch nur nervt, wenn man den Schuh selbst tragen will. Ansonsten kann man mit den Dingern ja meistens ein ziemlich gutes Geschäft machen. Vorausgesezt, man kann sich beim Kauf gegen die ganzen Bots durchsetzen. Auf Stockx kann man sich vorab schon mal informieren, wie hoch der potentielle Wiederverkaufswert ist. StockX ist allgemein ziemlich interessant. Ich war ganz gut erstaunt, wie viel Geld man mit bestimmten Sneaker machen kann! Klickt euch mal ein bisschen durch, wenns euch interessiert!

Den Jordan V in Black/Metallic gibt es übrigens im Nike Online Store, aber auch in einzelnen Nike Stores (beispielsweise bei uns in Hamburg)!

Nike Air Jordan 5 Black Metallic 1

Nike Air Jordan 5 Black Metallic 2

Nike Air Jordan 5 Black Metallic 3

Nike Air Jordan 5 Black Metallic 5

Nike Air Jordan 5 Black Metallic 6




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de