Old School Sportklassiker <3

Freunde, die schöne Zeit des Monats hat mal wieder begonnen! Gehälter, Bafög, oder was auch immer wurden gerade überwiesen und sind heiß darauf, wieder zurück in die Wirtschaft zu fließen. Und ich habe ein paar gute bis sehr gute Anlageobjekte, die ihr euch auf jeden Fall mal reinziehen solltet!

Ich bin momentan ein bisschen auf nem Vintage Trip und habe richtig Bock auf die ganzen Old School Sportstyles, die gerade wieder auf dem Markt sind. adidas, Puma, Reebok, Nike, Vans, Fila, usw… Alle machen mit! Ich weiß nicht, was es über mich aussagt, dass ich jetzt wieder so rumlaufe, wie mit 10 Jahren, aber darüber mache ich mir besser auch gar keine Gedanken.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de