ONE WARM WINTER – Shoppen und helfen

“ONE WARM WINTER” ist Teil der Stiftung “FRIENDS WITH BENEFITS” und unterstützt bereits zum sechsten Mal Berliner Notunterkünfte, um möglichst vielen Obdachlosen und Hilfsbedürtigen über die kalten Wintertage- und Nächte zu helfen. In diesem Jahr profitieren zusätzlich auch Flüchtlingsunterkünfte von den Spenden der Organisation. Spenden kann man unkompliziert über die Website von ONE WARM WINTER . Egal wie viel, jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen.

Warum ich auf einem Blog, der sich eigentlich ausschließlich mit Mode beschäftigt, darüber schreibe?

Erstmal sollte man solche Aktionen grundsätzlich unterstützen. Und außerdem wurden dieses Jahr zusätzlich zu der Spendenaktion zusammen mit Muschi Kreuzberg ein paar coole T-Shirts, Sweater und Hoodies kreiert, mit deren Hilfe die Spendenkasse weiter aufgebessert werden soll. Aus den Erlösen der Verkäufe wird nämlich, nach Abzug der entstandenen Kosten, der komplette Betrag gespendet. Ist eine ziemlich coole Sache, finde ich. Mit der Meinung stehe ich scheinbar nich alleine da, mittlerweile setzen nämlich auch viele prominente Leute (beispielsweise Joko&Klaas, Palina, Marteria, MC Fitti und meine Lieblings-HipHop-Journalistin Visa Vie) ihre Popularität ein, um die Aktion zu pushen.

Mich haben sie damit auf jeden Fall bekommen! Ich habe mir direkt mal was bestellt. Neben einem coolen, warmen Hoodie (was ein Wortspiel!), der mein unglaublich breites Kreuz fantastisch zur Geltung bringt, habe ich zusätzlich noch das gute Gefühl mitgeliefert bekommen, etwas nicht ganz so Schlechtes getan zu haben. Shoppen und dabei spenden ist definitiv eine gute Kombination.

One warm winter Hoodie 2

Mütze: Urban Outfitters

Sonnebrille: asos

Hoodie: ONE WARM WINTER

T-Shirt: BoomBap

Jeans: Topman

Sneaker: adidas

One warm winter Hoodie 1

One warm winter Hoodie 3

One warm winter Hoodie 5

One warm winter Hoodie 4


Ähnliche Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *