COOL AS FUCK – OPPOSUITS CHRISTMAS SUITS

Weihnachten ist zwar noch etwas hin, aber ich kann nicht anders, als das Thema jetzt schon mal anzuschneiden.
Meine Vorfreude ist nämlich jetzt schon unendlich.
Aber von vorne: Jedes Jahr zu Weihnachten gönne ich mir einen wunderschönen Weihnachtspullover, um outfittechnisch perfekt für die Feiertage gerüstet zu sein. Den Plan hatte ich auch für dieses Jahr. Dann habe ich aber vor kurzem einen kleinen Tipp bekommen (Danke Svea!), dass es vielleicht eine etwas coolere Alternative gibt. Es ging um Opposuits, und ich war sofort überzeugt!
Opposuits sind Anzüge, mit denen man überall Blickfang sein soll. Den Anspruch hat zumindest das Label.
Mein erster Eindruck: Das sollte ganz gut funktionieren.
Warum? Seht selbst! Hier mal ein kurzes Video über die Opposuits Christmas Kollektion aus dem letzten Jahr:

Schon ziemlich geil!
Dieses Jahr setzen die Kreativköpfe von Opposuits aber nochmal ne ganze Schippe drauf. Finde ich zumindest. Hier die Opposuits Christmas Kollektion 2015:

Quilty Pleasure

Quilty Pleasure - Oppsuits Weihnachtsanzug

Gangstaclaus

Gangstaclaus - Opposuits Weihnachtsanzug

Snowflake

Snowflake - Opposuits Weihnachtsanzug

Lumberjack

Lumberjack - Opposuits Weihnachtsanzüge

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welcher mein persönlicher Favorit ist. Quilty Pleasure oder Gangstaclaus sind noch im Rennen.
Letzte Info, bevor ihr euch selbst mal im Opposuits Online Shop umgucken solltet: Die Anzüge kosten 74,95€, inklusive Krawatte. Über die Qualität kann ich leider noch nichts sagen, aber laut eigener Aussage sollen die Dinger herkömmlichen, guten Anzügen qualitativ nicht nachstehen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de