PREPARE TO RISE – Other UK SS16

Unter dem Leitsatz „Prepare to RISE“ kommt am 18. März die neue Kollektion des britischen Labels Other UK in die Stores. Ein bisschen Grunge, ein bisschen Rock, und ne gute Prise Military. Typisch für Other UK natürlich alles in Oversize. Insgesamt ein ziemlich cooler Mix, den die Other UK-Crew da gezaubert hat.

Sollte für mich ein Grund sein, dort endlich mal was zu ordern. Es gibt wahrscheinlich keinen Online Store, in dem ich so oft geguckt habe, ohne jemals etwas gekauft zu haben. Warum, weiß ich selbst nicht so richtig. Ein bisschen abgeschreckt hat mich auf jeden Fall, dass die Teile ganz aus Großbritanien geliefert werden. So richtig lange dauert das ja aber eigentlich auch nicht. Bei asos gibt es mittlerweile auch eine kleine Auswahl des Labels, vielleicht kommen da ja ein paar Styles der neuen Kollektion dazu.

Da ich mir dort für 20€ ein Jahr lang Lieferung am nächsten Werktag gegönnt habe, würde die Lieferzeit als Argument gegen Other UK definitiv wegfallen. Meine Favoriten der Kollektion sind auf den ersten Blick die lang geschnittenen Karohemden. Bitte ins Sortiment aufnehmen, asos! Aber auch die anderen Styles könnte ich mir gut in meinem Kleiderschrank vorstellen. Das komplette Lookbook findet ihr hier.

Für einen ersten Eindruck reicht aber auch das teilweise etwas unheimliche Kampagnen-Video zur Kollektion:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de