Mein Outfit für kalte Wintertage

Jetzt ist es passiert! Nachdem wir bis vor kurzem erstaunlich milde Temperaturen, wenig Regen und gar keinen Schnee hatten, ist doch noch der Winter ausgebrochen. Und das, obwohl ich eigentlich schon wieder dabei war, meinen Kleiderschrank auf den Frühling vorzubereiten. Skandal! Da ich den Januar aber ungerne komplett drinnen verbringen möchte, habe ich jetzt etwas Stress und muss meine Wintergarderobe schnell nochmal etwas pimpen.
Unterstützt durch meine Homies von Fashion ID habe ich mich auf die Suche nach einem coolen Outfit für die kommenden kalten Wintertage gemacht.

Die Key-Pieces meines Outfits sind ein Review Wollmantel in camel, Timberland Boots, die ich sowieso schon immer haben wollte, und eine schwarze destroyed Jeans, auch wieder von Review. Auf destroyed Jeans kann ich trotz der niedrigen Temperaturen nicht verzichten. Auf Nummer sicher gehe ich daher mit der Long John von Hugo Boss (übrigens ein ultracooler Name für eine lange Unterhose). Da ich mich für einen extrem harten Hund halte, wird es wohl ohne gehen, aber für den Notfall bin ich auf jeden Fall abgesichert.
Obenrum setze ich auf Layering: Normal geschnittenes Sweatshirt in khaki, darunter ein lang geschnittenes dunkelrotes Shirt. Relativ schlicht, aber so gefällt es mir auch am besten.
Als Winter Accessoires ergänzen dann noch Mütze, Schal und Handschuhe das Outfit, alles in blau. Die Mütze hält nicht nur warm, sondern erspart mir auch das Haarstyling, und der Schal ist so breit, dass ich ihn mir zur Not auch ins Gesicht ziehen kann, wenn es mal zu kalt wird. Handschuhe müssen natürlich immer dabei sein, falls ich zufällig in eine Schneeballschlacht gerate. Passiert ja relativ häufig…
So bin ich also perfekt gerüstet und habe mehr oder weniger unabsichtlich sogar alle meine aktuellen Lieblingsfarben in das Outfit integriert. Was will ich also mehr?

Mein Winter Outfit im Überblick

Fashion ID Winter Outfit Collage

Wenn dich der plötzliche Wintereinbruch auch überrascht hat, schau doch mal im aktuellen Fashion ID Sale vorbei. Dort bekommt man momentan ziemlich viele coole Teile zu richtig guten Preisen!

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Fashion ID entstanden.

Ähnliche Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *