Stylisch durch den Sommer

Entspanntes Outfit für den Sommer

// Adidas (Cap) // asos (Sonnenbrille) // asos (T-Shirt) // Topman (Shorts) // Vans (Schuhe) //

Dieses Wochenende war endlich mal durchgehend richtig gutes Wetter, ohne dass die Luftfeuchtigkeit einem den Spaß an der frischen Luft direkt wieder versaut hat! Da ich in Flensburg direkt an der Ostsee aufgewachsen bin, zieht es mich an solchen Tagen meistens ans Wasser. Hier in Hamburg gibt es an der Alster oder der Elbe zum Glück genug Möglichkeiten sich am Wasser aufzuhalten. Ist zwar kein komplett gleichwertiger Ersatz für das Meer, aber definitv besser als ganz ohne.

Outfittechnisch wollte ich mich dem Wetter natürlich anpassen und mit einem hellen, sonnigen Outfit die Sonne ein bisschen zum Bleiben motivieren. Obenrum bunte 5 Panel Cap, runde Sonnenbrille und oversized Shirt. Nochmal ein spezielles Lob an oversized Shirts, die diesen Sommer zu meinen treuesten Begleitern geworden sind: sie sehen cool aus und strecken durch ihr Länge den Körper ein wenig, so dass 1-2 vom Winter übrig gebliebene Kilos kaum auffallen. Schuhtechnisch habe ich, wie fast immer, eine Variante gewählt, bei der die Füße komplett verdeckt sind. Schlichte weiße Vans Slip Ons, die zu jedem Outfit passen und dazu noch extrem bequem sind.

So, das wars für heute von mir. Vielleicht ist ja für euch auch was dabei! Ich hoffe ihr habt das Wochenende genauso genossen und viel Zeit draußen verbracht. Wer weiß, wie lange die Temperaturen noch so bleiben.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de