Overkill x Hummel Marathona OG CDO

Hummel macht nicht nur die schönsten Handballtrikots der Welt (die meines Handball Sport Verein Hamburgs) und ist auf dem Handballmarkt generell ziemlich erfolgreich, sondern steigt mit dem Projekt „Hummel Hive“ auch immer mehr ins Streetwear-Game ein. Hummel Hive verbindet dabei Zukunft und Vergangenheit des Labels, indem die Hummel Klassiker neu interpretiert und auf den Markt gebracht werden.

Zu diesem Zweck hat sich Hummel dieses Mal mit den Chefs des Berliner Overkill Shops zusammengetan, um mit dem Marathona einen der wenigen Laufschuhe des Labels als Kollabo Version wieder an den Start zu bringen. Der Marathona ist erstmalig 1983 releast worden und war vor allem in den 90er Jahren ziemlich erfolgreich. Ziel der Kollabo war es, die 90er Vibes wieder auf die Straße zu bringen. Der Schuh kommt zu diesem Zweck mit Original Ausstattung, wurde aber durch eine ziemlich gelungene 90er Farbgebung nochmal gepimpt. Für 135€ bekommt man, zusätzlich zu dem Marathona, auch noch die passenden Röhrensocken mit Overkill-Schriftzug dazu.

Zum Release des Marathona OG CDO gibts am 25.11 eine kleine Party im Overkill Shop, bei der man den Schuh direkt mitnehmen kann. Alle, die es nicht zur Party schaffen, müssen darauf hoffen, dass noch ein paar Kartons übrig bleiben. Die verbliebenen Schuhe gehen nämlich am Tag darauf in den Online Shop.

Am 2. Dezember kommt der Marathona OG CDO dann nochmal in einige andere Stores. In welche Stores genau, werde ich rausfinden. Versprochen!

Overkill x Hummel Hive Marathona OG CDO 2

Overkill x Hummel Hive Marathona OG CDO 1

Overkill x Hummel Hive Marathona OG CDO 7

Overkill x Hummel Hive Marathona OG CDO 3

Overkill x Hummel Hive Marathona OG CDO 4

Overkill x Hummel Hive Marathona OG CDO 6




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de