Oversized ftw

Gemütlichkeit ist im Herbst und Winter Trumph – zumindest für mich. Passt also ganz gut, dass es momentan krass viele Hoodies in allen Farben und Formen gibt, und auch die gute alte Baggy-Pants wieder auf dem Vormarsch ist. So ne weite Hose, wie die Libertine Libertine „Helter Skelter“, habe ich wahrscheinlich das letzte Mal mit 14 getragen. Jetzt weiß ich aber auch, warum ich die Dinger früher so gelibet habe. Ich habe mich in Baggypants nicht nur unfassbar cool gefühlt, sie sind außerdem ultimativ gemütlich. Dazu passend habe ich mir den Puma Hoodie dann auch gleich in einer Nummer größer geholt. Letztes Detail, um gut für den Winter gerüstet zu sein: Die Hose muss natürlich in die Socken. Da führt bei den aktuellen Temperaturen kein Weg dran vorbei.
Gut, man könnte bei dem Outfit noch diskutieren, ob eine Jacke nicht vielleicht auch gegen die Kälte helfen würde, aber da ich noch auf der Suche nach ner richtig warmen Winterjacke bin, muss es momentan auch ohne gehen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass mein nächster Kauf eine fancy Daunenjacke wird. Mal sehen, was für eine.

Oversized Outfit 2

Oversized Outfit 4

Mütze: adidas Originals
Hoodie: Puma
Hose: Libertine Libertine
Socken: New Balance
Sneaker: Nike

Oversized Outfit 3

Oversized Outfit 5

Oversized Outfit 1




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de