#Favourites – Oversized Shirts

Oversized ist momentan extrem angesagt. Kann ich gut nachvollziehen! Da ich auch nicht den typischen Körper habe, auf den Designer ihre Werke zuschneiden (natürlich nur aufgrund von übernatürlicher Muskelmasse), bin ich ein riesiger Freund von oversized Oberteilen.

Sehen lässig aus, man kann sie entspannt tragen und sie lassen den Körper sogar etwas kleiner erscheinen. Was will man mehr?

Man darf die Dinger aber leider nicht zu allem kombinieren.

Mein Tipp:

Auf keinen Fall das ganze Outfit oversized gestalten! Beispielsweise Baggy zu nem oversized Shirt. Dann sieht man aus wie ich Anfang der 2000er, und das will wirklich niemand!

Also, Shirt oversized, Hose dafür zumindest einigermaßen eng. Wie eng, muss jeder selbst entscheiden, aber solltet ihr eher auf weite Hosen setzen haltet euch besser von oversized Oberteilen fern.

Ein letzter Hinweis:

Wenn ihr oversized T-Shirts kaufen wollt, die auch wirklich oversized bleiben sollen, dann achtet darauf, dass die Teile nicht zu 100% aus Baumwolle bestehen. Diese entwickeln sich leider gerne mit der Zeit zu normalen T-Shirts und verlieren so ihren wunderbaren Zauber. Ein gesunder Anteil Polyster hat noch nie geschadet!

Hier mal ein paar meiner Lieblingsshirts. Per Klick kommt ihr in den jeweiligen Shop!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de