Alle Infos zur kommenden Palace x adidas Originals Kollektion

Freitag ist es mal wieder so weit: Palace Skateboards und adidas droppen das Ergebnis der neuesten Zusammenarbeit beider Brands. Sweatshirt, Trainingsanzug, Kapuzenjacke , T-Shirts und sogar zwei Sneaker umfasst die Kollektion. Vor allem der Trainingsanzug kommt dabei in sommerlich buntem Colourway. Als Highlight gibt es obendrauf noch einen, zumindest auf den ersten Blick, ziemlich flauschigen Bademantel – für alle, die auch in der Sauna nicht auf das „Flexen“ verzichten wollen.

Die Kollektion gibt es ab diesem Freitag (16.06.) in New York, London und im Online Store. Highsnobiety hat gestern schon die angebliche Preisliste veröffentlicht. Bestätigt wurde die meines Wissens zwar noch nicht, aber normalerweise sind die Jungs und Mädels da immer gut informiert.

Palace x adidas Originals Summer 2017 1

Palace x adidas Originals Summer 2017 2

Palace x adidas Originals Summer 2017 3

Palace x adidas Originals Summer 2017 4

Palace x adidas Originals Summer 2017 5

Palace x adidas Originals Summer 2017 6




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de