Palace Skateboards Fall ’17 – Favourites

Nächsten Freitag (18.11.) droppt die Fall ’17-Kollektion von Palace Skateboards online und hält, wie immer, einige Highlights bereit

Damit ihr schon mal einen kleinen Eindruck bekommt, was euch bei dem Drop erwartet, habe ich mal meine Favouriten der mit ordentlich 90’s Styles gespickten Kollektion rausgesucht. Falls euch meine Favouriten egal sind, und ihr euch direkt alle Looks reinziehen wollt, hier findet ihr alles.

Palace Fall '17 Favourites - 1

Palace Fall '17 Favourites - 2

Palace Fall '17 Favourites - 3

Palace Fall '17 Favourites - 4

Palace Fall '17 Favourites - 5

Palace Fall '17 Favourites - 6

Palace Fall '17 Favourites - 7

Palace Fall '17 Favourites - 8

Palace Fall '17 Favourites - 9

Das war’s, meine unfassbar schönen Favoriten der Kollektion. Die Teile haben übrigens, zumindest meiner Meinung nach, das größte Potenzial gute Preise für Reseller zu erzielen. Da ich bei so was aber eigentlich immer komplettfalsch liege, würde ich nicht allzu viel darauf geben. Allen, die versuchen werden, was zu bekommen, schon mal viel Erfolg. In Gedanken bin ich bei euch. Natürlich erst, nachdem ich selbst erfolgreich war.

In-Store gibt’s die Kollektion übrigens schon heute zu kaufen. Wer also gerade in London oder New York unterwegs ist, kann sich das Spektaktel gerne mal gönnen. Lohnt sich!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de