Palace Skateboards Winter 2016

Das nach Supreme am zweitmeisten gehypte Skatelabel hat jetzt das Lookbook für die kommente Winterkollektion rausgebracht.

Dabei ändert sich gefühlt nicht so wahnsinnig viel im Vergleich zu anderen Kollektionen: Die Macher setzen vor allem auf lässige Sportswear mit Hoodies und Trainingsanzügen. Zusätzlich gibts aber natürlich auch einige Teile, mit denen wir unseren Kleiderschrank langsam winterfest machen können. Cargopants, einen Fleeceanzug, wunderschöne Palace Winterpullover und als Highlight noch einen Palace Kordanzug in zwei Farben. Bei den Hosen setzt Palace, wie momentan üblich, auf weitere Schnitte. Alle Styles kommen natürlich schön fett mit Palace-Schrifftzügen verziert. Finde ich bei Supreme mittlerweile immer etwas nervig, bei Palace geht das trotzdem klar. Aber auch nur, weil Palace eben nicht ganz so einen krassen Hype hat und man nicht direkt als Fuccboi identifiziert wird, wenn man die Outfits trägt.

Die Sachen gibts ab dem 13.10. um 00:00 Uhr im Online Store. Wer Bock drauf hat sollte dann auch gleich da sein!

Palace Skatebords Winter Kollektion 1

Palace Skatebords Winter Kollektion 2

Palace Skatebords Winter Kollektion 3

Palace Skatebords Winter Kollektion 4

Palace Skatebords Winter Kollektion 5

Palace Skatebords Winter Kollektion 5

Palace Skatebords Winter Kollektion 7

Palace Skatebords Winter Kollektion 8

Palace Skatebords Winter Kollektion 9

Palace Skatebords Winter Kollektion 10

Palace Skatebords Winter Kollektion 11

Palace Skatebords Winter Kollektion 12

Palace Skatebords Winter Kollektion 13

Palace Skatebords Winter Kollektion 14




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de