Palace Skateboards Spring ’17

Morgen geht die neue Spring Kollektion des wohl gehyptesten Export der britischen Streetwearszene an den Start – leider aber erstmal nur im Flagship Store in London. Wer gerade nicht dort unterwegs ist, muss entweder Freunde finden, die vor Ort sind und sich den Stress antun wollen, oder bis zum 3.03. warten, wenn die Kollektion in den Palace Online Store kommt.

Bis dahin könnt ihr euch immerhin schon mal mit dem Lookbook begnügen und euch die besten Teile raussuchen. Sobald sie Online sind bleibt ja wieder nicht viel Zeit, bis sie weg sind. Da ist es nicht verkehrt, einen Plan zu haben.
Was die besten Teile sind, muss natürlich jeder selbst wissen. Ich tippe aber mal, dass der Windbreaker in pink/türkis (Colourblocking FTW!), die beiden Retro Jerseys (im Look von Inter Mailand und Juventus Turin), und der orangene Sweater mit lässiger Comic-Bulldogge im 90’s Style schnell weg sind. Auch ansonsten überzeugt Palace mit schönem 90’s Vibe und einem guten Mix an Streetwear-Looks.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de