Palace Spring 2018 – presented by Juergen Teller

Auch in 2018 wird bei Palace weiterhin nicht an Farben und Mustern gespart. Die am 9. Februar im Online Store erscheinende Kollektion bietet wieder Colourblocking at its best, bunte Muster en Masse und insgesamt einfach mal wieder ultimative 90’s Vibes. Ganz egal, ob an simplen Half Zips, lässigen Tracksuits oder locker geschnittenen Hosen und Hemden.

Higlight der Kollektion sind die ultracoolen Snakeskin Loafers, die man im kommenden Frühling genauso zu jedem Trainingsanzug, wie zu jedem anderen Outfit tragen sollte. Immer zusammen mit den passenden weißen Socken, versteht sich!

Palace Spring 2018 Loafers

Für das gerade veröffentlichte Lookbook der Kollektion haben sich die Londoner keinen geringeren als den deutschen Starfotograf Juergen Teller gesichert, der seine ersten großen Erfolg mit Fotografien von Nirvana feierte, die Kurt Cobain himself damals veröffentlichte und sich seitdem zu einem der gefragtesten, weil vermutlich coolsten Fotografen dieses Planeten entwickelt hat.

Wie schon in seinem Fotobuch „Kanye, Juergen & Kim“ lässt er es sich auch im Palace Lookbook nicht nehmen, auch selbst vor der Kamera zu stehen und liefert selbstverständlich auch als Model ab – Oberkörperfrei, in Neon-Shorts auf einem Stapel Tellern sitzend…wie auch sonst?




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de