Patta & Diadora wieder zusammen am Start

Die Crew von Patta hat sich mal wieder mit dem italienischen Sportswear Brand Diadora zusammengetan und dropped jetzt, pünktlich zu Weihnachten, das Ergebnis der Zusammenarbeit. Nachdem im Sommer die gemeinsame Kollektion „From Seoul to Rio“ am Start war, war eigentlich auch klar, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt werden muss. Dabei ist es nicht sehr überraschend, dass es wieder mal sportlich zugeht. Patta hat sich einen Diadora Trainingsanzug aus den 90ern geschnappt, den dann im Patta-Style gepimpt und dann noch, dazu passend, dem Diadora V7000 ein neues Design verpasst.

Der Sneaker kommt dabei in einem „Honey Mustard“ (Senfgelb hört sich einfach zu scheiße an!), das eigentlich nicht unbedingt meine Farbe ist. Die Kombination mit Weiß und Violett geht aber auf jeden Fall klar. Highlight der Collaboration ist trotzdem der Trainingsanzug. Wie bei Patta-Collaborations üblich, gibts ne Menge Logoprints, die durch die beiden unterschiedlichen Brandlogos gleich mal die Exklusivität des Anzugs unterstreichen. Perfektes Outfit, um zwischen Weihnachten und Silvester mal cool zu entspannen!

Ich habe leider keine Ahnung, wie teuer die Teile sein werden. Da es die Styles aber schon ab dem 23. im Patta Online Shop zu kaufen gibt, müssen wir uns nicht mehr so wahnsinnig lange gedulden.

Patta x Diadora Holiday Season 1

Patta x Diadora Holiday Season 2

Patta x Diadora Holiday Season 3

Patta x Diadora Holiday Season 4

Patta x Diadora Holiday Season 5

Patta x Diadora Holiday Season 6

Patta x Diadora Holiday Season 7




Eine Antwort zu “Patta & Diadora wieder zusammen am Start”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de