Patta x Carhartt WIP

Im Moment läufts aber in Sachen Kollabos. Als nächstes kommt jetzt am Freitag ne Kollektion von Patta und Carhartt WIP. Schon zum zweiten Mal hat sich der Amsterdamer Store mit dem Label der amerikanischen Arbeiterklasse jetzt zusammengetan, um zusammen ne Kollektion an den Start zu bringen. Die Kollektion kommt diesen Freitag (30.09.) in die Stores und bietet alles, was man sich für die Übergangszeit so wünschen kann. Parka, Bomberjacke, Windbreaker, Sweater, T-Shirts, Jogginghosen, usw. Genau das Richtige für die ungemütlichen Tage, die jetzt bald auf uns zukommen. So können wir uns zumindest bequem und lässig durch den Regen kämpfen.

Styletechnisch reiht sich die Patta x Carhartt WIP Kollabo voll in den allgemeinen Sportswear-Trend ein. Locker geschnittene Teile mit fetten Logoprints drauf. Nur, dass das durch die beiden zusammengewürfelten Logos etwas spannender aussieht, als bei vielen anderen Brands, die momentan einfach überall ihr Logo so groß wie möglich draufklatschen. Um die Zeit bis zum Release der Kollabo zu überbrücken hat die Crew von Patta ein schönes Video zur Kollabo zusammengeschnitten. Wobei ich sagen muss, dass die Posen der Models teilweise doch etwas sehr gestellt wirken. Warum jemand locker lässig auf einem Fussballplatz vor einem Tor liegen sollte, während Kinder dort spielen, erschließt sich mir nicht so ganz. Sieht natürlich trotzdem ganz cool aus, und das reicht ja in der Modewelt eigentlich auch. Unter dem Video gibts dann noch das komplette Lookbook. Viel Spaß damit!

patta-x-carhartt-wip-7

patta-x-carhartt-wip-4

patta-x-carhartt-wip-1

patta-x-carhartt-wip-3

patta-x-carhartt-wip-2

patta-x-carhartt-wip-8

patta-x-carhartt-wip-5

patta-x-carhartt-wip-6

patta-x-carhartt-wip-9




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de