Pink+Dolphin | FILA – Vintage Cage Pt. 2

Ultracoole Streetstyle-Kombo

Wie ich schon vor einiger Zeit nicht berichtet habe, ist FILA wieder stark im Kommen. Schade, dass meine Liebe zu den vor ca. 15 Jahren extrem angesagten FILA-Boots zufällig genau dann plötzlich erloschen ist, als der Hype um die Boots vorbei war. Hätte ich die Dinger nicht weggeschmissen und weiterhin mit Stolz getragen, hätte ich jetzt sagen können, dass ich es ja immer gewusst habe. Habe ich aber nicht!

Egal, der modeinteressierte Jungspund von heute sollte, trotz fehlender Berichterstattung meinerseits, mitbekommen haben, dass FILA mittlerweile zu Recht wieder zu angesagten Streetstyle Sportbrands aufgeschlossen hat. Nicht zuletzt auch aufgrund der Kollaboration mit den Streetwear-Helden von Pink+Dolphin.

Vintage Cage Pt.1

Bereits im Sommer gab es eine Zusammenarbeit der beiden Labels. Was bei „Operation Vintage Cage“ rausgekommen ist? Dieser fancy Sneaker, plus dazu passendem Outfit:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vintage Cage Pt. 2 – Black Friday Edition

In einer Fortsetzung der Zusammenarbeit beider Labels kommt jetzt, pünktlich zum Black Friday, die Black Friday Edition auf den Markt.

 

115$ kosten die Dinger und können ab morgen bei Pink+Dolphin bestellt werden. Dort kannst du dir auch die restlichen Styles der Kollektion reinziehen. Mein Favorit ist definitiv der Windbreaker!
Falls du die Teile haben willst, solltest du besser schnell sein. Ich gehe mal davon aus, dass die Kollektion relativ begrenzt verfügbar sein wird. Außerdem lagern die Teile in den U.S.A, so dass eine Lieferunge wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de