Holt Profound Aesthetic jetzt endlich nach Deutschland!

Dieser Post ist ein kleiner Aufruf an alle in Deutschland ansässigen Fashion Buyer und die dazugehörigen Shops. In der Hoffnung, dass zumindest ein verantwortlicher Buyer durch irgendeinen dummen Zufall hier reinschaut. Holt Profound Aesthetic jetzt endlich mal nach Deutschland!

Seit 2008 ist die Crew von Profound Aesthetic jetzt am Start und wird von Kollektion zu Kollektion cooler. Behaupte ich jetzt einfach mal, ohne wirklich alle Kollektionen zu kennen. Mein bisheriges Highlight ist beispielsweise die in Part 1 der Kollaboration mit Pepsi entstandene Profound x Pepsi Fliegerjacke.

Profound Aesthetic Pepsi Jacke

Part 1 lässt ja darauf schließen, dass es noch einen Part 2 der 90’s inspirierten Kollabo geben wird. Alles andere wäre eine Frechheit!

Leider scheint die ultralässige Mischung aus Street- und High Fashion hier in Deutschland noch nicht so richtig angekommen zu sein. Und das, obwohl sogar Styleikone und Cool Kid Lukas Sabbat schon ein Editorial für Profound geshootet hat.

Ich sehe jetzt meine Mission darin, irgendeinen Buyer davon zu überzeugen, Profound Aesthetic nach Deutschland zu holen. Also, falls jemand zufällig einen kennt, schickt ihm/ihr gerne diesen link oder meine Telefonnummer. Ich würde mich freuen auch persönlich nochmal Überzeugungsarbeit leisten zu dürfen! Bevor ihr euch selbst mal im Online Shop ein Bild macht, hier ein paar Styles des Brands:

Profound Aesthetic Lookbook 5

Profound Aesthetic Lookbook 6

Profound Aesthetic Lookbook 4

Profound Aesthetic Lookbook 3

Profound Aesthetic Lookbook 1

Profound Aesthetic Lookbook 2
Für alle verantwortlichen Buyer, CEOs, oder wer sonst noch was zu sagen hat: Hier könnt ihr eure Wholesale-Anfragen direkt raushauen!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de