Puma x Han Kjobenhavn

Nachdem Puma zuletzt schon eine ziemlich gelungen Collaboration mit Daily Paper aufs Parkett gezaubert hat, legt das Label jetzt nochmal nach und hat mit dänischen High End Streetwear Brand Han Kjobenhavn eine weitere ziemlich gelungene Kollektion rausgehauen.

Beeinflusst von der Kopenhagener Sport-Fanszene umfasst die Kollektion einen karierten Mantel, Jogginghosen mit eng geschlossenem Bein, und alle möglichen Oberteile. Half-Zips, Sweatshirt, T-Shirts, und sogar ein kurzärmliges Hemd, das vielleicht nich zu 100% in eine Winter-Kollektion passt, dafür aber zumindest unübersehbar cool ist.

Mein persönliches Highlight der Kollektion ist der neue Puma Tsugi Kori, der neben dem Puma Clyde einer von zwei Schuhen ist, die bei der Zusammenarbeit nochmal in einem sehr coolen Retro-Look überarbeitet wurden.

Neben den Sneakers gibt es außerdem noch ein paar Accessoires, wie beispielsweise einen Rucksack, oder Mützen.
Wer Bock auf die Teile hat, wird im Han Kjobenhavn Online Store fündig, ansonsten aber auch beispielsweise bei Caliroots.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de