Reebok Classics FW16 – 90’s Flashback

Reebok Classics hat vor kurzem erste Bilder des Lookbooks für die kommende FW16-Kollektion veröffentlicht. Und weil die 90’s momentan sowieso überall sind (zumindest in meinem kleinen Fashion-Kosmos), gibts auch in der neuen Reebok Classics Kollektion ein wunderschönes 90’s Flashback, inklusive Vektor Logo. Alle Styles natürlich oversized und in blau-weiß-rot, wie es sich für die 90’s Styles des Sportswear Brands gehört.

Schön an diesem Retro Hype ist nicht nur, dass wir modisch in der Vergangenheit lebenden Nostalgiker voll auf unsere Kosten kommen. Außerdem sparen die Brands durch die Verwendung der alten Designs und Styles mit Sicherheit auch noch ne Menge Geld, oder können es anderweitig ausgeben.

Reebok hat das Budget in diesem Fall wohl überwiegend verprasst und in die schönen und ziemlich bekannten Gesichter der Kampagne gesteckt. Weibliches Modell ist die erst 16-jährige Anais Gallagher, deren Vater Noel mit seiner Band Oasis die 90er ja „ein klein wenig“ mitgeprägt hat. Männliches Gesicht ist Jacob Anderson, der den meisten wahrscheinlich als „Grauer Wurm“ aus Game of Thrones bekannt ist. Er hat die 90er zwar überweigend als Kleinkind verbracht und hatte mit der damaligen Szene nicht so viel zu tun, ganz günstig dürfte er aber trotzdem nicht gewesen sein.

Wann, wo, wie und ob man die Kollektion überhaupt hier bei uns bekommt, weiß ich leider nicht. Sobald es dazu Infos gibt, werden die aber natürlich hier ergänzt.

Reebok FW16 90s 3

Reebok FW16 90s 4

Reebok FW16 90s 7

Reebok FW16 90s 9

Reebok FW16 90s 1

Reebok FW16 90s 6

Reebok FW16 90s 8




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de