Neuer Reebok Qestion Mid für Allen Iverson

Ehre, wem Ehre gebührt. Und Allen Iverson gebührt definitiv alle Ehre dieser Welt. Naja, zumindest alle Ehre, die die Basketball-Welt so hergibt. Er war nicht nur einer der besten Spieler seiner Zeit, sondern vor allem mein Lieblingsspieler bei allen NBA Live Spielen, die ich auf der PS2 gezockt habe!

In der Pressemeldung von Reebok steht, dass die Leute Allen Iverson entweder geliebt oder gehasst haben. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, wie man Allen Iverson hassen kann oder konnte.

Vielleicht waren diejenigen, die ihn „gehasst“ haben, einfach ein wenig neidisch, dass er zu seiner Zeit einer der krassesten und spektakulärsten Spieler der Welt war, obwohl er es mit Training und professionellem Verhalten nicht so wahnsinnig ernst genommen hat.

Einige der Schlagzeilen, die er im Laufe seiner Karriere so fabriziert hat, hat Reebok jetzt in der Neuaflage des Klassikers „Question Mid Misunderstood“ verarbeitet. Das Ergebnis finde ich ziemlich cool, muss ich sagen!

Reebok Question Mid Misunderstood 3

Reebok Question Mid Misunderstood 5

Reebok Question Mid Misunderstood 6

Reebok Question Mid Misunderstood 1

Reebok Question Mid Misunderstood 7

Reebok Question Mid Misunderstood 8

Reebok Question Mid Misunderstood 2

Leider weiß ich nicht, ob und wann der Schuh in Deutschland auf den Markt kommt. Aktuell bekommt man ihn nämlich nur im US Online Shop von Reebok. Falls ich etwas rausbekomme, werde ich das hier natürlich ergänzen. Als kleine Entschuldigung gibt es aber ein kleines Highlight-Video von Allen Iverson:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de