Retro NES Mini Release – Vans liefert das passende Outfit

Blinkende Neonfarben, Spiele wie Zelda, Super Marion Bros oder Kirby, und ein Trailer, der so Retro ist, dass er wahrscheinlich tatsächlich straight aus den 80’s kommt und schon damals in weiser Voraussicht für diesen Tag produziert wurde. Viel besser kann man das Release des Mini NES nicht vorbereiten. Nach dem krassen Erfolg mit Pokémon GO jetzt  die nächste Nachricht, die Nintendo einen ordentlichen Aufschwung bringen müsste. Wobei das Pokémon Go Release wahrscheinlich doch etwas über dem NES Mini steht. Egal, für mich reichts auf jeden Fall, um die Kategorie „Lifestyle“ zu eröffnen, damit ich die Konsole hier unterbringen kann. Hatte ich aber sowieso seit längerem schon vor.

Obwohl meine erste Konsole der Super Nintendo war und ich den NES nie besessen habe, freue ich mich jetzt schon heftig darauf, den Controller am 11.11. in der Hand zu halten. Bin mal gespannt, ob die Konsole am Ende nur bei Leuten ankommt, die mit dem Teil aufgewachsen sind, oder ob Nintendo es wieder schafft, einen Hype zu erzeugen.

Ein bisschen nervig ist leider, dass es neben den 30 installierten Spielen keine weitere Spiele geben wird. Für 69,99€ aber definitiv ein Spaß, den ich mir gönnen werde. Die großen Klassiker sind ja auch alle dabei.
Alle Retro Freunde sollten auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten, wie und wo man das Teil ab wann bestellen kann. Auf Amazon wird der NES bereits gelistet, vorbestellen kann man die Konsole momentan aber nicht.

Wer Bock hat, sich styletechnisch schon mal ein bisschen auszustatten, sollte sich mal die Vans x Nintendo Kollabo gönnen, die seit Anfang Juni in den Stores ist.

Vans x Nintendo Kollektion 1

Vans x Nintendo Kollektion 3

Vans x Nintendo Kollektion 2




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de