Retro Sportswear

An meinem letzten handballfreien Wochenende vor unserem Saisonstart nächste Woche bin ich nochmal in meine wunderschöne Heimatstadt Flensburg gefahren, um das gute Wetter zu genießen. Wer mich kennt, weiß aber, dass ich einen Tag ohne Sport nur schwer ertragen kann. Deshalb habe ich am späten Samstag Nachmittag den nächstbesten Basketballplatz aufgesucht, um dort ein paar Leute zum Spielen zu finden. Es kam natürlich niemand, und ehrlich gesagt war es auch viel zu warm zum Spielen. Den Platz konnte ich aber gut nutzen, um ein paar Bilder von meinen geliebten Retro Sportstyles zu machen. Zumindest bis doch noch eine paar Jungs kamen, die scheinbar ein paar Körbe schmeißen wollten. Da bin ich sicherheitshalber weggelaufen. Nicht, dass die noch nach einem Mitspieler gesucht haben und ich tatsächlich an meinem sportfreien Tag noch zum Sport angestiftet worden wäre.

Retro Sport Outfit 1

Cap: Fila

Sonnenbrille: asos

T-Shirt: adidas Originals (ähnlich)

Jogginghose: adidas Originals

Sneakers: Reebok Classics

Rucksack: Fila

Retro Sport Outfit 2

Retro Sport Outfit 11

Retro Sport Outfit 9

Retro Sport Outfit 3

Retro Sport Outfit 7

Retro Sport Outfit 6




2 Antworten zu “Retro Sportswear”

  1. stevie_banner sagt:

    „Wer mich kennt, weiß aber, dass ich einen Tag ohne Sport nur schwer ertragen kann.“

    … is klar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de