Sa Coma Style

So, nach mittlerweile acht Tagen Mallorca und vier Tagen Erholung von meiner Abschlussfahrt habe ich es jetzt geschafft, mich mal wieder aufzuraffen und ein paar Fotos gemacht. Da ca. die Hälfte meiner Garderobe, inklusive aller mitgenommenen Schuhe, am Ballermann drauf gegangen ist, bin ich  hier in Sa Coma (ziemlich geiler Strand übrigens!) durch die Nachbarschaft gelaufen, um nach Läden zu suchen. So wahnsinnig große Auswahl gibt es hier nicht, aber immerhin habe ich ein Sportgeschäft gefunden, das ganz coole Sneaker im Angebot hat. Ich habe mir weiße Nike Air Force 1 Low gegönnt. Ziemlich cool für den Sommer, finde ich. Außerdem wollte ich sowieso mal wieder ein paar neue weiße Sneaker haben. Dazu war ich völlig euphorisch, weil die Schuhe nur 60€ gekostet haben. War für mich das Schnäppchen meines Lebens! Wie sich im Nachhinein aber rausgestellt hat, bekommt man die Dinger Online zum selben Preis. Naja, immerhin habe ich mich während des Kaufs gefreut. Der Rest des Outfits ist relativ unspektakulär, wobei ich etwas in die Oversized Shirts von Reclaimed Vintage verliebt bin.

Sa Coma Outfit Titelbild

Sonnenbrille: Topman

T-Shirt: Reclaimed Vintage

Jeans (ähnlich): Zara

Sneakers: Nike

Sa Coma Outift 1

Sa Coma Outfit 2

Air Force 1 Low 2

Air Force 1 Low 1




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de