#Sale – Sommerstyle

Mein Sale Sommeroutfit 2015

Gleiches Problem wie jedes Jahr, plötzlich ist in Hamburg tatsächlich mal ein Tag lang Sommer und man ist natürlich völlig unvorbereitet und hat weder einen Plan, welche Sommeraktivität man als Erstes abarbeiten will, noch das passende Outfit, um überhaupt rauszugehen. Wer sich jetzt noch schnell für weitere mögliche Sommertage mit der passenden Kleidung eindecken will hat Glück: Momentan ist eigentlich überall Sale und man wird mit gemeinen Psychotricks quasi zum Kaufen gezwungen! Ich habe das gute Wetter gestern mal genutzt, um noch schnell ein paar Sachen zu ordern, um für weitere Sommertage gerüstet zu sein. Natürlich online und in der Wohnung, aber immerhin bei geöffnetem Fenster! Das Ergebnis meiner Tour:  Dieses Outfit für 236,83 €, das normalerweise 476,83 € kostet.

Falls es euch nicht gefällt gebe ich euch noch kostenlos meine Erkenntnis der Shopping-Tour mit auf den Weg, damit ihr eure Zeit nicht komplett verschwendet habt:

Shoppen lohnt sich jetzt gerade ganz besonders!

So, ich hoffe diese Erkenntnis hat euch nicht zu sehr umgehauen..

Per klick auf die jeweiligen Teile kommt ihr wie immer direkt in die Shops, könnt die Teile ordern oder euch selbst auf die Suche machen. Viel Spaß beim Stöbern!

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de