Easy mobil shoppen mit fleek

Freunde, gönnt euch mal die noch recht neue Shopping-App fleek. fleek ist eine von Zalando entwickelte App, auf der man sich ziemlich easy mobil inspirieren lassen kann. Man kann Brands folgen, sich Outfits zu bestimmten Styles anzeigen lassen und sich seinen Feed so individualisieren lassen, dass man nur Produkte und Outfits angezeigt bekommt, die auch wirklich zu einem passen. Das Allerbeste an der App ist aber, dass man mir folgen kann. Ich poste dort mehr oder weniger regelmäßig Outfits, die man dann mit wenigen Klicks nachshoppen kann. Wenn die Welt darauf nicht gewartet hat, weiß ich auch nicht. Hier gehts zu meinen Outfits! So richtig viel habe ich bisher aber noch nicht gepostet.

Es gibt aber natürlich auch noch andere Leute, denen ihr folgen könnt. Wie man bestimmte Leute findet weiß ich leider auch noch nicht so richtig, was mich ein bisschen nervt. Wäre aber trotzdem cool, wenn ihr euch auf die Suche nach mir macht. Vielleicht findet ihr unterwegs ja auch ein paar coolere Leute, denen ihr zusätzlich folgen könnt.

Mit mit Ausnahme der fehlenden oder für mich nicht auffindbaren Suchfunktion ist die App auch wirklich ziemlich gut gemacht. Es dauert wirklich nur Sekunden, bis man seine Styles im Warenkorb hat.

Irgendwo habe ich übrigens gelesen, dass in Zukunft auch andere Shops ihre Produkte über fleek anbieten. Ich bin mir leider nicht sicher, wo ich das gelesen habe und ob das wirklich stimmt. Falls es aber tatsächlich so kommt, wäre das ne ziemlich fancy Sache und würde das mobile Shoppen extrem erleichtern.

Wem meine vielleicht nicht ganz perfekte Erklärung nicht ausreicht, der kann sich mal das Video hier gönnen. Da wird die App ein bisschen vorgestellt. Viel Spaß damit!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de