Snoop Dogg x The Gonz x adidas Skateboarding – LA Stories

Für die neue Skateboarding Kollektion setzt adidas, wie der Name schon sagt, voll auf Westcoast Flavour. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass das auch funktioniert, hat sich adidas für die Umsetzung zwei absolute Experten ins Boot geholt. Mark Gonzales (The Gonz) ist nicht nur Streetskate Legende, sondern auch noch gebürtiger Kalifornier und somit topfit, was den Style der Westcoast angeht. Genauso wie Snoop Dogg, der seit mittlerweile fast drei Jahrzenten König des Westcoast Hip Hops ist. Nebenbei findet er dabei immer noch genug Zeit, um der wahrscheinlich coolste und lässigste Typ unserer Zeit zu sein.

In der „LA Stories“ Kollektion bringen die beiden jetzt ihre Erfahrungen aus Kalifornien ein und verewigen ihre Art des California Lifestyle auf einem Hoodie, einem Logsleeve und einem Shirt. Außerdem gibts mit dem gepimpten Matchcourt Mid noch einen Sneaker obendrauf.

Um uns die Wartezeit bis zum Release ein bisschen angenehmer zu gestalten, erzählen die beiden Westcoast Legenden auf Youtube ein bisschen von ihren Erlebnissen in Kalifornien. Das erste Video dazu ist schon seit ein paar Tagen draußen:

Die Kollektion gibts ab dem 5. Dezember online zu kaufen. Hier könnt ihr euch schon mal einen Überblick verschaffen:

adidas Skateboarding LA Stories 1

adidas Skateboarding LA Stories 3

adidas Skateboarding LA Stories 6

adidas Skateboarding LA Stories 7

adidas Skateboarding LA Stories 8




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de