Neues Outfit – Styles für den Sommer

Heute gibt es mal ohne viel Gelaber einen ersten Sommerlook. Das Outfit besteht aus einem schlichtem Sweater in rosé mit heraushängendem Oversize Shirt, dazu ne ultimativ bequeme Strickshorts in hellem erdton. Bin ziemlich begeistert, dass meine nicht so ganz zarten Oberschenkel da recht entspannt reinpassen! Fast genauso begeistert bin ich davon, dass man endlich wieder voller Stolz weiße Socken tragen kann. Die Old School Socken von adidas Originals sind auf jeden Fall die Könige der weißen Sportsocken und damit ne gute Kombination zu den weißen Air Force 1. Passend zu den Socken habe ich mir dann noch einen Bucket Hat von adidas gegönnt. Definitiv die beste Cap-Alternative für diesen Sommer.

Sommer Streetstyle Outfit 2

Bucket Hat: adidas Originals

Sonnenbrille: asos

Sweatshirt: Weekday

Shorts: Zara

Socken: adidas Originals

Sneaker: Nike

Sommer Streetstyle Outfit 5

Sommer Streetstyle Outfit 6

Sommer Streetstyle Outfit 7

Sommer Streetstyle Outfit 4

Sommer Streetstyle Outfit 9




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de