Endlich ne Souvenir Jacket am Start

Nachdem ich ein gefühltes halbes Jahr nach ner richtig lässigen Souvenir Jacket gesucht habe, habe ich mich jetzt für eine von Jaded London entschieden. Die Jacke hatte ich schon ca. 10x im Warenkorb, ich war mir aber so unsicher, dass ich mich nur schwer endgültig entscheiden konnte. Jetzt bin ich aber doch ziemlich zufrieden mit meiner Wahl. Die Souvenir Jackets von Jaded London gehören für mich zu den lässigsten Styles, die ich so finden konnte. So viel Auswahl gibt es leider aber auch gar nicht.

Souvenir Jacket Style Titelbild

Cap: ähnlich

Sonnenbrille: asos

Jacke: Jaded London

T-Shirt: Reclaimed Vintage

Jeans: Topman

Sneaker: Nike

Uhr: Casio

Souvenir Jacket Style 6

Souvenir Jacket Style 2

Souvenir Jacket Style 5

Souvenir Jacket Style 1

Souvenir Jacket Style 4

Souvenir Jacket Style 3

Nike Air Force 1 Low Gum

Die Sneaker gabs von meinen Freunden von Foot Locker. Ziemlich cooler Shop, aber sollte den meisten ja auch ein Begriff sein.




2 Antworten zu “Endlich ne Souvenir Jacket am Start”

  1. Chris sagt:

    Die Jacken sind einfach echt mega! So bekommen die bolligen Bomberjacken einen ganz neuen modischen Style. Gefällt mir.
    Chris | http://www.kaisers-neue-kleider.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de