Editor’s Picks – Spring Essentials

Die Tage werden wieder länger, sind zwar leider hier in Hamburg meistens noch recht nass, aber der Winter neigt sich trotzdem so langsam dem Ende. So langsam können die dicken Winterjacken und -boots auf jeden Fall wieder auf dem Dachboden verstaut werden, um Platz für ’ne frische Runde Frühlings-Styles zu schaffen. Ich fange gerade ein bisschen damit an und habe leider schon wieder viel zu viele Ideen, was ich mir gönnen könnte. Ein paar Essentails für ein lässiges Frühlingsoutfit sind aber quasi schon im Warenkorb oder sogar schon gekauft. Die Oversized Hoodies aus dem Winter können ja glücklicherweise das ganze Jahr getragen werden. Darüber gehört dann im Frühling ’ne gerade geschnittene dazu gerade geschnittene weite Hosen, die mit weißen Socken (wer solche findet, die nicht unbedingt 90 Euro kosten, gerne ne kurze Nachricht an mich!) zu Sneakers kombiniert werden und natürlich noch ein schlichter Bucket Hat, um sich ein bisschen von den ganzen Capträgern abzuheben.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de