Ready for SS16 mit diesen Sale Styles

Da die grauen und kalten Tage immer weniger werden, sollte wir langsam mal unsere Kleiderschränke überdenken und uns spätestens jetzt auf den Frühling vorbereiten. Das wissen natürlich auch die schlauen Marketing Menschen der Online Shops und heizen die Kauflust zusätzlich durch ziemlich coole Aktionen an. Bis zu 70% bei asos, bis zu 75% bei Urban Outfitters, usw…

Um uns allen einen kleinen Überblick zu schaffen habe ich mal ein paar Essentials rausgesucht, mit denen man mal starten kann seinen Kleiderschrank zu pimpen. Völlig vogelwild in allen Farben und Formen! Sollte für den Anfang aber reichen. Wobei es natürlich auch nicht schaden kann zusätzlich ne ultracoole Souvenir Jacket im Schrank zu haben. Ne kleine Auswahl an Sonnenbrillen hat wahrscheinlich sowieso jeder zu Hause.

Caps

Bomberjacken

T-Shirts

Destroyed Jeans

Sneaker




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de