Spring Style

Es ist zwar gerade erst Ende Januar und es wird bestimmt noch ein paar eklige, kalte Tage geben, aber so langsam stelle ich styletechnisch schon mal auf Frühling um. Winterjacken und -boots habe ich mittlerweile auf jeden Fall genug. Da ich mir vor kurzem endlich mal wieder ein Skateboard gekauft und leider auch schnell gemerkt habe, dass die wenigen Skills, die ich mal hatte, stark eingerostet sind, habe ich mich zuerst mal meinem Look für Trips in den nächsten Skatepark gewidmet. Wenn ich schon nur staunend am Rand stehe, und Leuten zusehe, die wirklich was drauf haben, will ich zumindest den Eindruck erwecken, dass ich dazugehören würde. Dafür habe ich mir zum Start bei Urban Outfitters ne lockere Übergangsjacke und ’ne lässig geschnittene Hose gekauft. Die ist nicht nur extrem bequem, sondern auch ultimativ cool und dazu auch noch im Sale. Sehr nice übrigens, dass die Hosen 2017 insgesamt wieder weiter werden und die Zeit der Skinny Jeans langsam aber sicher endet. Kommt mir mit meinen nicht ganz dünnen Beinen definitiv entgegen.

Spring Streetstyle Outfit 1

Cap: Lacoste
Jacke:Urban Outfitters
Hoodie: Muschi Kreuzberg
Hose: Shore Leave
Sneaker: Hummel

Spring Streetstyle Outfit 2

Spring Streetstyle Outfit 4

Spring Streetstyle Outfit 3

Spring Streetstyle Outfit 5

Spring Streetstyle Outfit 6

Spring Streetstyle Outfit 7




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de