Stampd x Puma – Blaze of Glory Strap

Stampd und Puma haben sich mal wieder zusammengetan. Diesmal ist dabei ein überarbeiteter Blaze of Glory rausgekommen. Seit heute gibt es den Sneaker, der für einen Lowtop recht hoch sitzt, jetzt mit wunderschönem Leder-Strap in monochromen Styles. Die cleanen Sneaker sind definitiv eine gute Investition und können wunderbar mit allem, was einem so einfällt, kombiniert werden. Mir persönlich gefallen sie so gut, dass ich meinen kompletten, allerdings sowieso fast nicht vorhandenen, Redaktionsplan über den Haufen geworfen habe, um euch noch schnell von den Teilen zu berichten, bevor sie ausverkauft sind. Man bekommt den Blaze of Glory Strap beispielsweise bei Coutie und muss dafür 140€ auf den Tisch legen.

Puma x Stampd - Blaze of Glory Strap Black 1

Puma x Stampd - Blaze of Glory Strap Black 2

Puma x Stampd - Blaze of Glory Strap White 1

Puma x Stampd - Blaze of Glory Strap White 2




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de